Gewalt gegen Sozialarbeitende

Unglaublich aber wahr!

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass ich hier was geschrieben habe. Auch die BA wurde nicht erst gestern abgegeben, so steht mittlerweile schon das Ergebnis fest. Ich bin unglaublich stolz darauf und möglicherweise wird das Ding sogar veröffentlicht.

Jetzt geht es für mich nach Berlin und ich bin natürlich aktuell mit der Wohnungssuche in einem total überhitzen Wohnungsmarkt beschäftigt.

Aber ich hab‘ es ja nicht anders gewollt.

Update Dezember 2020: Es steht fest, die Arbeit wird nächstes Jahr im Diplomica Verlag veröffentlicht; Autorenvertrag habe ich schon unterschrieben. Ach und das mit der Wohnung in Berlin hat auch ganz gut geklappt 😉

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert